irgendwann wird alles gut...bestimmt!
 



irgendwann wird alles gut...bestimmt!
  Startseite
    Alltag
    erwachsen...und nu?
    fast eine Jugend
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/leben.ist.kein.ponyhof

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eier! Wir brauchen Eier!

Vielleicht können die Männer hier mir mal helfen:

Warum haben Männer zwischen 30 und 45 keine Eier mehr??

 

Es ist echt nicht zu glauben wie wenig ehrlich die Kerle mitlerweile sind bzw. das die auch alle kein Tacheles mehr reden können! Denkt Ihr wir brechen in Tränen aus und diskutieren rum wenn Ihr nicht auf uns steht?

Ich werde Euch die nächsten Tage mal ein paar Beispiele nennen und es ist ungelogen alles mir und alles in kürzester Zeit passiert:

Wie das als Single so ist sitz ich mit meiner Besten rum, trinke ein paar Tequila und denke mir man könnte sich ja mal bei einer Singlebörse anmelden. Einfach so zum Zeitvertreib denn, ganz ehrlich, dabei rum kommt eh nix. Gesagt getan. Nach 3 Treffen (ein Penner, ein Psycho und ein Vollidiot) schien es beim vierten anders zu sein. Haben uns ca. ne Woche per Whatsapp (was auch sonst?! ) super unterhalten, tägliches Schreiben, sehr häufiges melden seinerseits, total auf einer Wellenlänge was Humor und Einstellung zu bestimmten Dingen angeht. Kurz gesagt: noch nie zu jemand in so kurzer Zeit so einen Draht gehabt ohne ihn jemals getroffen zu haben. Stundenlanges telefonieren kam dann noch hinzu, von IHM ausgehend. ER hat mich dann auch wegen Treffen gefragt. 

Dann war es endlich soweit, ich mich total gefreut aber auch gespannt ob ich ihn real wirklich noch toll finde. Tja, er musste leider an dem Tag ungeplant arbeiten, was nicht weiter schlimm war, waren für 4 Uhr verabredet und haben das dann halt auf 7 verschoben. Halb 5 die letzte Nachricht das er sich meldet wenn er fertig ist. Ich so gut wie fertig, sass fast startklar zuhause. Und dann: NIX mehr!!! Nicht mal ne Absage!! Auch nicht mehr on

Hatten dann am nächsten Tag nochmal Kontakt, er musste wohl bis halb elf arbeiten, Handy kaputt....blabla. Danach noch 2-3 sms und dann keinerlei Zeichen von Interesse o. ä.

 

Hallo?! Kann man nicht einfach absagen? Sagen "pass auf, is nicht mit uns."?! Is ja kein Thema wenns so ist! Wobei ich es in dieser Situation nicht versteh denn wir haben uns echt Mega verstanden und er ist immer noch auf dieser tollen Seite, also scheint er immer noch auf der Suche or what ever...

Männer! Was ist mit Euren Geschlechtskollegen los???

28.8.14 08:37
 
Letzte Einträge: Hi, bin die Elli und jetzt öfter hier, Der Anfang vom Erwachsenwerden, ich bleib zuhause, wenn ich mal groß bin, Urlaub


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung