irgendwann wird alles gut...bestimmt!
 



irgendwann wird alles gut...bestimmt!
  Startseite
    Alltag
    erwachsen...und nu?
    fast eine Jugend
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/leben.ist.kein.ponyhof

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hi, bin die Elli und jetzt öfter hier

...denke ich...wahrscheinlich...

 

Also der Titel bzw. der Untertitel sagt glaub ich jedem von Euch auf die ein oder andere Art was. Da ich das schon eine ganze Weile so erlebe (eigentlich seit ich 10 oder 11 bin), dachte ich ich teile das mal mit Leuten denen es auch so geht oder die einfach Spaß dran haben das zu lesen. Denn es passieren ja nicht nur schlechte oder traurige Sachen sondern strange, lustige oder auch total verrückte.

Allerdings habe ich das Gefühl das es bei mir tatsächlich mit etwas sehr traurigem angefangen hat, der Tod meiner Oma als ich so 10 war...ab da ging es bergab Dazu später mehr.

 

Also, da ich neu bin und das noch nie gemacht habe bin ich Euch für jegliches Feedback dankbar und hoffe auf zahlreiche Unterstützung! Legt los, gerne schon zu diesem Blogeintrag. Bin gespannt was dabei so rum kommt, also insgesamt.

 

Fürs erste wünsche ich Euch schon mal einen schönen Freitagabend, bis morgen, oder später oder so

 

Eure Elli 

22.8.14 22:18
 
Letzte Einträge: Der Anfang vom Erwachsenwerden, ich bleib zuhause, wenn ich mal groß bin, Eier! Wir brauchen Eier!, Urlaub


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung